Laden...

Große Operettengala

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Große Operettengala bei popula: Der Termin Große Operettengala fand schon vor 2322 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Landestheater Neustrelitz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 160 Termine gibt es derzeit in Neustrelitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mecklenburg-Strelitz ist. Große Operettengala ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kommst nicht aus Neustrelitz? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Große Operettengala" nur in dieser Stadt. Diese Woche ist Große Operettengala auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neustrelitz. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Große Operettengala, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Große Operettengala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Große Operettengala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Große Operettengala" wurde am Freitag, 22. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Große Operettengala, Samstag, 16. Dezember 2017, Landestheater Neustrelitz