Laden...

Cosmo Sheldrake

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 29 10245 Berlin
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Cosmo Sheldrake
Hochgeladen von: Axel

Er spielt über 30 verschiedene Instrumente, die er sich weitgehend selbst beigebracht hat, darunter Gitarre, Banjo, Keyboards, Bass und Kontrabass, Schlagzeug, Tin Whistle, Sousafon und Akkordeon. Er setzt sie auch gerne live bei seinen Auftritten ein und verbindet sie auf seiner Loop Station mit in aller Welt gesampelten Sounds zu fantastischen und klangvollen Stücken. Nebenbei ist der Londoner ein begnadeter Sänger, der am liebsten improvisiert schließlich hat er unter anderem bei keinem Geringeren als Bobby McFerrin studiert. Er verfolgt einen ganz eigenen Ansatz und findet, dass zu Musik auch Spiel, Unsinn und all die Töne gehören, die man der Umgebung ablauschen kann. Er glaubt daran, dass man Musik am besten nicht mit Noten, sondern über das Gehör zu spielen lernt, und setzt diese Grundsätze auch im Unterricht um. Er hat bis 2013 einen Gemeindechor geleitet und lehrt an Schulen, er tourt international auf der Straße und in Hallen, solo und mit verschiedenen Bands. Der 26-Jährige hat Soundtracks und Musik für Theaterstücke geschrieben. Kurz gesagt: Cosmo Sheldrake kennt die Musik aus vielen unterschiedlichen Blickwinkeln und hat das Talent, all seine Erfahrungen in seine wundervoll ungewöhnlichen Kompositionen einzubauen. 2014 erschien seine erste Single The Moss, im Jahr darauf folgte mit Pelican We eine EP. Jetzt findet der Brite endlich Zeit, an seinem Debütalbum zu arbeiten, das im April erscheinen soll. Zum Glück kommt Cosmo Sheldrake, der nebenbei natürlich auch ein fantastischer Entertainer ist, mit diesen Songs auch wieder zurück auf die Bühne und öffnet das Füllhorn seiner Musik


Cosmo Sheldrake bei popula: Der Termin Cosmo Sheldrake fand schon vor 2340 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ROSIS" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Event verpasst oder dir ist Berlin zu weit weg? Keine Sorge, denn in Köln und Hamburg wird es ebenfalls Termine geben. Cosmo Sheldrake ist nur eine Veranstaltungen von 12721 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Oper und Party. Cosmo Sheldrake ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Cosmo Sheldrake, ROSIS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cosmo Sheldrake als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cosmo Sheldrake zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cosmo Sheldrake" wurde am Freitag, 22. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cosmo Sheldrake, Donnerstag, 23. November 2017, ROSIS