Laden...

Sachsenwald Slam

  • Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 5 21465 Reinbek
  • Event teilen:

Sachsenwald Slam
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Norbert Gettschat

 Kartenvorverka

 Kartenvorverkauf an der KulturKasse

Mit dem Sachsenwald-Slam kommen vier Mal im Jahr Poetinnen und Poeten ins Reinbeker Schloss, um sich der Publikumsjury zu stellen. Alle Texte sind selbstgeschrieben und nicht länger als sechs Minuten.  Es werden  einige der bekanntesten Poetry Slammer Norddeutschlands auftreten. Zwei  Wettbewerbsplätze  bleiben offen für ortsansässige Literaten. Ameldungen hierfür bitte unter bergemann.sachsenwaldslam@gmx.de
 
Der Sachsenwald-Slam ist eine Kooperation des Kulturzentrums mit der erfolgreichen Reinbeker Slammerin Victoria Helene Bergemann.


Sachsenwald Slam bei popula: Der Termin Sachsenwald Slam fand schon vor 2368 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schloss Reinbek kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Reinbek, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Sachsenwald Slam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Sachsenwald Slam teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Reinbek nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Sachsenwald Slam belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Reinbek, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sachsenwald Slam, Schloss Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sachsenwald Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sachsenwald Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sachsenwald Slam" wurde am Freitag, 22. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sachsenwald Slam, Dienstag, 24. Oktober 2017, Schloss Reinbek