Laden...

AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 5 21465 Reinbek
  • Event teilen:

AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Sebastian Krumbiegel

Kartenvorverkau

Kartenvorverkauf an der KulturKasse

Nachdenklich, kritisch, humorvoll und schmissig, eine unnachahmliche Mixtur aus Lied, Chanson und Rock präsentiert der Frontmann der „Prinzen“ solo am Piano. Seine neuen Stücke sind geschrieben unter dem Eindruck des unterwegs Gehörten und Erlebten. Und Sebastian Krumbiegel interpretiert Songs von befreundeten und/oder bewunderten Künstlern wie etwa dem großen Kurt Weill, Udo Lindenberg oder Silly. Pur und direkt, aber mit dem musikalischen Esprit und Können des ehemaligen Thomaners. Mehr als seine Stimme, Klavier und ein bisschen Schlagwerkzeug braucht der Bundesverdienstkreuzträger für seine Lieder nicht und hebt sich damit wohltuend ab vom überproduzierten Brimborium unserer Tage.
Übrigens: Das „ ...und ihr“ im Titel seines neuen Albums ist weit mehr als eine Floskel. Wohl kaum ein Künstler hat einen so direkten Draht zu seinem Publikum. Sebastian Krumbiegel hört zu, er diskutiert, er mischt sich ein.
Nachwuchs im Vorprogramm

 


AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr bei popula: Am 18. November 2017 angelegt, wurde AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2323 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schloss Reinbek". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 9 Terminen in Reinbek, Kreis Stormarn , ist AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. November 17 stattfand. Glaubst du daran, dass AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Reinbek hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Aktuell finden wir zu AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr nur Termine in Reinbek. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr, Schloss Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr" wurde am Freitag, 22. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AKUSTIKFEST - Sebastian Krumbiegel - Ein Mann, sein Klavier und ihr, Samstag, 18. November 2017, Schloss Reinbek