Laden...

 

Als Louisa plötzlich Louis war

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Berrenrather Straße 177 50937 Köln
  • Event teilen:

Als Louisa plötzlich Louis war bei popula: Am 28.10.2017 wurde die Veranstaltung Als Louisa plötzlich Louis war in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2343 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Casamax Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Als Louisa plötzlich Louis war kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Samstag, den 28. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Als Louisa plötzlich Louis war. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Als Louisa plötzlich Louis war" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Als Louisa plötzlich Louis war, Casamax Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Als Louisa plötzlich Louis war als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Als Louisa plötzlich Louis war zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Als Louisa plötzlich Louis war" wurde am Donnerstag, 21. September 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Als Louisa plötzlich Louis war, Samstag, 28. Oktober 2017, Casamax Theater