Laden...

 

Waidmannsheil

Erlebniskochen im Marieneck

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienstraße 1c 50825 Köln

Waidmannsheil
Hochgeladen von: Raue + Kramer GbR

Im frühen Mittelalter war die Jagd allein den Königen und später auch dem Adel über die alleinige Nutzung von Jagdrevieren vorbehalten. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei, Wild ist nicht mehr ausschließlich eine Angelegenheit für die Könige. Vielleicht aber eine Erklärung, warum Wildgerichte für uns immer noch eine gehobene Stellung haben.

Heute leben Rot- und Dammwild nicht mehr ausschließlich in freier Wildbahn. Häufig wird, so freizügig wie möglich, auf riesigen Flächen, das Wild artgerecht und sogar unter Gesichtspunkten der Bio-Qualität gehalten.

MENÜ
Getrüffelte Ravioli vom Fasan | Kräutersahne
***
Rosa gebeizter Rehrücken | grünes Püree + rotes Kraut
***
Involtini vom Wildschwein | Marsalarahm | Kastenknödel vom Waldpilz
***
Hasenrücken Sous Vide | Schokoladenjus | glasierte Wild-Kartoffeln
***
Panacotta vom Eifeler Ziegenjoghurt | Sanddorn-Mangopüree


Waidmannsheil bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Waidmannsheil war vor 2273 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Waidmannsheil zu erleben. In der Umgebung von "Marieneck Ehrenfeld" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Waidmannsheil ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8602 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und Weihnachtsmärkte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Waidmannsheil diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Waidmannsheil, Marieneck Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waidmannsheil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Waidmannsheil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Waidmannsheil" wurde am Donnerstag, 21. September 2017 von Raue + Kramer GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Waidmannsheil, Samstag, 27. Januar 2018, Marieneck Ehrenfeld