Laden...

Waidmannsheil

Erlebniskochen im Marieneck

  • Datum: Samstag, 06. Januar 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienstraße 1c 50825 Köln

Waidmannsheil
Hochgeladen von: Raue + Kramer GbR

Im frühen Mittelalter war die Jagd allein den Königen und später auch dem Adel über die alleinige Nutzung von Jagdrevieren vorbehalten. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei, Wild ist nicht mehr ausschließlich eine Angelegenheit für die Könige. Vielleicht aber eine Erklärung, warum Wildgerichte für uns immer noch eine gehobene Stellung haben.

Heute leben Rot- und Dammwild nicht mehr ausschließlich in freier Wildbahn. Häufig wird, so freizügig wie möglich, auf riesigen Flächen, das Wild artgerecht und sogar unter Gesichtspunkten der Bio-Qualität gehalten.

MENÜ
Getrüffelte Ravioli vom Fasan | Kräutersahne
***
Rosa gebeizter Rehrücken | grünes Püree + rotes Kraut
***
Involtini vom Wildschwein | Marsalarahm | Kastenknödel vom Waldpilz
***
Hasenrücken Sous Vide | Schokoladenjus | glasierte Wild-Kartoffeln
***
Panacotta vom Eifeler Ziegenjoghurt | Sanddorn-Mangopüree

Empfiehl Waidmannsheil, Marieneck Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waidmannsheil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Waidmannsheil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Waidmannsheil" wurde am Donnerstag, 21. September 2017 von Raue + Kramer GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Waidmannsheil, Samstag, 06. Januar 2018, Marieneck Ehrenfeld