Laden...

 

mirage#2

site-spezifische Tanzminiaturen aus der Reihe BODY VISONS

  • Datum: Samstag, 30. September 2017 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • mediapark 4a 506070 Köln

mirage#2
Hochgeladen von: IPtanz
Quelle: (c) Ilona Pászthy
site-spezifische Tanzminiaturen zum Thema BODY VISIONS von IPtanz

Das Künstlerkollektiv IPtanz präsentiert Visionen von zukünftigen Körpern in Form von kurzen Tanzminiaturen im öffentlichen Raum unter dem Titel mirage#1 - #3.

Inspiriert von Aspekten, die mit der Umgestaltung und dem technischen Eingriff in den Körper einhergehen, entwirft mirage#2 am Sa,30.09. im Mediapark (Mediapark 4 - just fit) 15 minütige Tanzminiaturen um 13h und 18h.
Was früher als Science Fiction galt - den Körper mit Technik wie einen Computer auszustatten und sein Geschlecht auf Wunsch zu wechseln - ist bereits Realität. Google Kontaktlinsen sind käuflich zu erwerben, Datenchips können ohne Probleme unter die Haut transplantiert werden und Bioprints erzeugen bereits Körperersatzteile. In einer Gesellschaft, in der wir uns täglich selbstoptimieren, die Möglichkeit haben unseren Körper als individuelle Plattform umzugestalten und uns immer weiter abkehren vom "urbiologischen" Körper, lässt sich die Frage stellen ob wir alle zu Cyborgs werden...oder sind wir es schon?


mirage#2 bei popula: mirage#2 ist vorüber - und das seit 2398 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Just Fit Mediapark" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der mirage#2 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 30.09.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8332 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl mirage#2, Just Fit Mediapark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere mirage#2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest mirage#2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "mirage#2" wurde am Donnerstag, 21. September 2017 von IPtanz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

mirage#2, Samstag, 30. September 2017, Just Fit Mediapark