Laden...

Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt

  • Telefon: 06131 253 344
  • Webseite: dommuseum-mainz.de
  • Eintritt: 8 €/Kind (Erwachsene zahlen 12 €) inkl. Material u
  • Event teilen:

Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt
Hochgeladen von: Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz
Quelle: BDDM

Aus Ton werden schon seit tausenden von Jahren ganz besondere Kunstwerke aber auch Alltagsgegenstände hergestellt. Unter fachkundiger Anleitung könnt Ihr Eurer
Phantasie freien Lauf lassen. Empfohlen für Kinder ab 6 Jahren.
Bitte anmelden.


Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mainz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 190 Termine in Mainz und es werden täglich mehr. Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Party umschauen. Weitere Städte neben Mainz stehen als Veranstaltungsort für Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt, Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt" wurde am Donnerstag, 21. September 2017 von Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbstferien Im Dommuseum: Freie Töpferwerkstatt, Freitag, 06. Oktober 2017, Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz