Laden...

Fairboten

  • Eintritt: ab 23.60
  • Event teilen:

Fairboten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Fairboten ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2611 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Fairboten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Musicals und theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Fairboten" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Fairboten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Fairboten, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fairboten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fairboten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fairboten" wurde am Donnerstag, 21. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fairboten, Dienstag, 23. Januar 2018, Leipziger Pfeffermühle