Laden...

Marteria - Roswell Tour 2018

  • Event teilen:

Marteria - Roswell Tour 2018
Hochgeladen von: Axel

Marteria aka Marsimoto aka Marten Laciny hat eine beispiellose Karriere hingelegt. Mal eben mehrfach Platin kassiert, Radiohits am laufenden Band abgeliefert, Kollabos von Campino bis Haftbefehl. Er hat das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert und die Sprache in diesem Land geprägt. Sein neues Album „Roswell“ ist als Rückkehr an einen ganz speziellen Ort zu verstehen. Einen Ort, der ganz tief in ihm drin liegt und gleichzeitig ganz weit draußen ist.
Die Tickets für „Allein auf weiter Tour 2017“ waren binnen Minuten vergriffen,im Sommer beehrt Marteria die große Festivals und weitere große Konzerte sind in Planung.


Marteria - Roswell Tour 2018 bei popula: Am 21. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Marteria - Roswell Tour 2018 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2218 Tagen in Freiburg im Breisgau. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Rothaus Arena, Messe Freiburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Marteria - Roswell Tour 2018 ist nur eine Veranstaltungen von 1019 in Freiburg im Breisgau Kreis Freiburg im Breisgau und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Freiburg im Breisgau belegt Marteria - Roswell Tour 2018 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Allen die außerhalb von Freiburg im Breisgau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Marteria - Roswell Tour 2018, Rothaus Arena, Messe Freiburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marteria - Roswell Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marteria - Roswell Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marteria - Roswell Tour 2018" wurde am Donnerstag, 21. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marteria - Roswell Tour 2018, Mittwoch, 21. März 2018, Rothaus Arena, Messe Freiburg