Laden...

 

Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s

  • Datum: Samstag, 07. Oktober 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Gladbacher Wall 5 50670 Köln
  • Event teilen:

Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s
Hochgeladen von: Stuart Dries

Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s

Retrospectral, mittlerweile eine feste Größe (der Innenbegriff) für elektronische Musik aus den 90er in Köln, trifft auf eine Institution! Wir haben uns gedacht, es wird endlich Zeit wieder eine richtig außergewöhnliche Party in einer genauso außergewöhnlichen Location mit euch zu zelebrieren. Einige von euch werden sich sicher an die erste Party im Monte Christo (ehemaligen Camouflage) erinnern. Das war ein wunderbarer "Abriss". Wir werden das toppen! Für das wofür wir stehen, ist der Bogen 5 genau der richtige Ort: Laut, dunkel und mit Flair, Underground pur.

Was wäre ein solches Vorhaben, wenn wir nicht noch etwas Besonderes für euch im Gepäck haben. Die Jungs von Evosonic Radio werden uns an diesem Abend unterstützen, um eine totale Eskalation auf dem Dancefloor zu erreichen.
Wer Evosonic nicht kennen sollte, ihr findet alles an Information auf deren FB & WWW Seiten, oder bei Wikipedia. Aber soviel sollte erzählt werden, denn es gibt so viele Geschichten um diesen Radiosender. Es war der erste und bei weitem größte richtige Radiosender, der Ende der 90er über Kabel oder Satellit in Deutschland empfangen werden konnte und der ein ausschließlich mit elektronischer Musik belegtes Programm 24/7 ausstrahlte. Für die sehr hohe Qualität an Musik, für die namenhafte DJs und die Unabhängigkeit der Formate gab es im Januar 2000 den German Dance Award in der Kategorie "Bestes Medium". Genau diese Jungs werden euch also am 07.10. den Schweiß aus jeder Pore treiben. Let’s start this unforgettable night!

https://www.facebook.com/events/1973092179619325/

07.10.2017
Bogen 5 Gladbacher Wall 50670 Köln
Doors. 22 Uhr
7€ Kostenbeitrag


Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s bei popula: Der Eintrag "Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s" existiert seit Samstag, dem 07. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von "Bogen 5" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula listet die Top Events der Woche. Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8619 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Ausstellungen zu finden sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s, Bogen 5 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s" wurde am Mittwoch, 20. September 2017 von Stuart Dries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s, Samstag, 07. Oktober 2017, Bogen 5