Laden...

Michel in der Suppenschüssel

  • Datum: Sonntag, 11. März 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Tränental 6 39418 Staßfurt
  • Event teilen:

Michel in der Suppenschüssel
Hochgeladen von: Salzlandtheater

Puppenspiel frei nach dem bekannten Kinderbuch von Astrid Lindgren. Michel ist ein Junge, den man unbedingt kennenlernen muss. Fünf Jahre ist er alt und stark wie ein Ochse. Er wohnt auf Katthult, einem feinen, kleinen Bauernhof, der zu dem Dorf Lönneberga gehört. In Lönneberga und der gesamten Umgebung gibt es keinen einzigen Menschen, der nicht den Michel kennt.
Den frechen, kleinen Bengel, der den Leuten mehr Streiche spielt, als das Jahr Tage hat. Doch auch wenn Michel gar keinen Unfug plant, passieren ihm die merkwürdigsten Dinge: Da landet sein Kopf in der Suppenschüssel, seine Schwester oben an der Fahnenstange …

https://www.salzlandtheater.de/artisanen-michel

Empfiehl Michel in der Suppenschüssel, Salzlandtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michel in der Suppenschüssel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michel in der Suppenschüssel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michel in der Suppenschüssel" wurde am Mittwoch, 20. September 2017 von Salzlandtheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michel in der Suppenschüssel, Sonntag, 11. März 2018, Salzlandtheater