Laden...

Lass mich dein Badewasser schlürfen

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Tränental 6 39418 Staßfurt
  • Event teilen:

Lass mich dein Badewasser schlürfen
Hochgeladen von: Salzlandtheater

Nimmersatt beschreibt sich selbst als überflüssige kleine Kapelle, die in über 1500 Konzerten Menschen erfreute, die komischerweise alle freiwillig kamen. Das Erfolgsrezept ist eine sehr unterhaltsame Mischung aus Musik der 20er und 30er Jahre mit viel schwarzem Humor - in den Liedern und in der Moderation. Mit Attributen wie "Bösewichter der Kaffeehausszene" ist das Trio bedacht worden.
Respektlos, sorglos und immer ein Stück gegen die Linie. Bloß nicht zu akademisch werden und viel Spaß dabei für Publikum und Künstler. Neben Satzgesang und viel Witz, fungieren als Begleitinstrumente Gitarre und Bass.
Nimmersatt sind: Karsten Tobiasch (Tenor, Percussion), Ulf Radlof (Bass, Gitarre) und Thomas Winkler (Bariton, Bass).


Lass mich dein Badewasser schlürfen bei popula: Seit dem 10. März 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Lass mich dein Badewasser schlürfen ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Salzlandtheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Staßfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Um "Lass mich dein Badewasser schlürfen" zu besuchen, musst du in die Stadt Staßfurt reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 10.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Staßfurt, welche dem Kreis Salzlandkreis angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lass mich dein Badewasser schlürfen, Salzlandtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lass mich dein Badewasser schlürfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lass mich dein Badewasser schlürfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lass mich dein Badewasser schlürfen" wurde am Mittwoch, 20. September 2017 von Salzlandtheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lass mich dein Badewasser schlürfen, Samstag, 10. März 2018, Salzlandtheater