Laden...

Zille sein Milljöh

  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Zille sein Milljöh
Hochgeladen von: Susiko

Berliner Schnauze im Herzen der Stadt

Geplant waren nur 3 Monate nun sind es 13 Jahre!
Nach dem großen Erfolg unserer Berliner Liederrevue Zille sein Milljöh
(Musik: Klaus Wüsthoff, Text: Bernd Köllinger)
auf der Unterbühne des Theaters des Westens suchten wir 2004 eine neue Heimstadt und fanden sie in der Gedenkbibliothek im Nikolaiviertel. Hier im Nikolaiviertel, der Wiege Berlins, konnte unser kleines Theaterchen seinen Platz finden. Stand doch hier in der Poststraße einst das erste Theater für Bürger im kaiserlichen Berlin.

Der Zeichner Heinrich Zille gehört zu Berlin wie die Hundehaufen auf dem Bürgersteig. Auch wenn er schon lange tot ist kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass er im Moment gerade in der Kneipe um die Ecke sitzt und uns beobachtet.
Das Theater im Nikolaiviertel präsentiert die Liederrevue Zille sein Milljöhmit großem Erfolg vor kleinem Publikum. Was geboten wird ist wunderbar arrangiert, komponiert, getextet und mit unglaublich viel Liebe und wenig Requisiten auf die Bühne gebracht.
In dieser Form in Berlin einzigartig!


Zille sein Milljöh bei popula: Die Daten zu "Zille sein Milljöh" sind auf dem Stand des 21. April 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Zille sein Milljöh in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater im Nikolaiviertel an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 11961 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Zille sein Milljöh ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Zille sein Milljöh zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Zille sein Milljöh

    Theater am Frankfurter Tor, Berlin, 15:00 Uhr, Zille sein Milljöh Ein musikalisch szenischer Spaziergang durch Zilles Berlin Der Zeichner Heinrich Zille gehört zu
  • Empfiehl Zille sein Milljöh, Theater im Nikolaiviertel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zille sein Milljöh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Zille sein Milljöh zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Zille sein Milljöh" wurde am Mittwoch, 20. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Zille sein Milljöh, Samstag, 21. April 2018, Theater im Nikolaiviertel