Laden...

 

Kay Ray: Yolo!

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dellplatz 16A 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 22.15
  • Event teilen:

Kay Ray: Yolo!
Hochgeladen von: Fritzl

Kay Ray
YOLO!

Sich seiner eigenen Mauern im Kopf bewusst zu werden, versöhnt mich mit jenen, die ich einst als engstirnig abstempelte. Und von denen gab es in meinem Leben einige. Stehenbleiben ist nichts für den Paradiesvogel der Comedy, was er in seinem neuen Solo-Programm YOLO! beweist: Gewohnt ehrlich gewährt der Hamburger Zotenkasper Einblicke in sein Leben, erzählt über das was ist, was war und was sein könnte. Nach wie vor nimmt der selbsternannte Edel-Punk kein Blatt vor den Mund, im Kampf gegen Flachsinn und aufgesetzter Überheblichkeit! Kay Ray polarisiert. Wer in seine Show geht, braucht Mut. Doch wer diesen Mut aufbringt, wird zu 100 belohnt: In YOLO! schafft Kay Ray den Spagat zwischen Brachialsatire und Anspruch, zwischen Pop und tiefsinnigen Melodien. Die Zuschauer goutieren den Abend mit tosendem Applaus; Kay Ray liebt sein Publikum und das Publikum liebt ihn! Und das spürt man!


Kay Ray: Yolo! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kay Ray: Yolo!. Das Event war vor 2044 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Grammatikoff" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Kay Ray: Yolo! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Duisburg. Du kommst nicht aus Duisburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kay Ray: Yolo!" nur in dieser Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Donnerstag, den 20. September 2018 begann die Veranstaltung Kay Ray: Yolo!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kay Ray: Yolo!, Grammatikoff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kay Ray: Yolo! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kay Ray: Yolo! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kay Ray: Yolo!" wurde am Mittwoch, 20. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kay Ray: Yolo!, Donnerstag, 20. September 2018, Grammatikoff