Laden...

Marteria - Rosswell - Tour 2018

  • Datum: Freitag, 16. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europastraße 25 89231 Neu-Ulm
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Marteria - Rosswell - Tour 2018
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Marteria aka Marsimoto aka Marten Laciny hat eine beispiellose Karriere hingelegt. Mal eben mehrfach Platin kassiert, Radiohits am laufenden Band abgeliefert, Kollabos von Campino bis Haftbefehl. Er hat das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert und die Sprache in diesem Land geprägt. Sein neues Album „Roswell“ ist als Rückkehr an einen ganz speziellen Ort zu verstehen. Einen Ort, der ganz tief in ihm drin liegt und gleichzeitig ganz weit draußen ist.
Die Tickets für „Allein auf weiter Tour 2017“ waren binnen Minuten vergriffen,im Sommer beehrt Marteria die große Festivals und weitere große Konzerte sind in Planung.


Marteria - Rosswell - Tour 2018 bei popula: Am 16.03.2018 wurde Marteria - Rosswell - Tour 2018 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2204 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location ratiopharm arena und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 57 Termine gibt es derzeit in Neu-Ulm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neu-Ulm ist. Marteria - Rosswell - Tour 2018 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Neu-Ulm belegt Marteria - Rosswell - Tour 2018 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neu-Ulm. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Marteria - Rosswell - Tour 2018" neben dem bekannten Termin in Neu-Ulm auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marteria - Rosswell - Tour 2018, ratiopharm arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marteria - Rosswell - Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marteria - Rosswell - Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marteria - Rosswell - Tour 2018" wurde am Mittwoch, 20. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marteria - Rosswell - Tour 2018, Freitag, 16. März 2018, ratiopharm arena