Laden...

Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss

  • Datum: Sonntag, 21. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustr. 1  65189 Wiesbaden
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss
Hochgeladen von: Duffz

Vollplaybacktheater feiert 20 Jahre!
Das VPT interpretiert: »Die drei ??? und das Gespensterschloss«
- Das große Jubiläums-Spektakel -

Sie sind im Besitz der vielleicht tragfähigsten und besten Idee der hiesigen Popkultur. Ein paar Wuppertaler erfinden 1997 das bis heute einmalige Prinzip des Vollplaybacktheaters. Wenn sie den Hörspielserien ihrer Jugend und der ihres Publikums Leben einhauchen, sind die Hallen voll. Mit einer ganz besonderen Show feiern sie nun ihr 20-jähriges Bestehen.

In dieser selfmade Jugendbande stecken dabei noch 1000 weitere Geschichten, die zu erzählen es lohnen würde. Hier sei sich aber damit begnügt, die große 20 Jahres-Gala anzutriggern. Soviel darf verraten werden: Eine ganz besondere Jubiläums-Show voller Überraschungen parkt bereits ungeduldig im Halteverbot ? im Mittelpunkt steht eine der allerschönsten Detektiv-Folgen überhaupt »Die drei ??? und das Gespensterschloss«. Was Justus Jonas und seine beiden best friends forever dort für gruselige Momente erleben, hat der Eine oder die Andere vielleicht sogar noch im Ohr. Aber das Schöne ist eben: Selbst wenn man weit ab von textsicher sein sollte, beim VPT findet man sich locker zurecht, wenn ein 40-minütiges Hörspiel zu einem zweistündigem Spektakel anschwillt. Feiert mit ? mehr genialisches Durchdrehen ist schnell woanders nicht zu bekommen. Konfetti!

Text: Linus Volkmann


Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss bei popula: Am 21. Januar 2018 angelegt, wurde Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2259 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlachthof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wiesbaden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Sonntag, den 21. Januar 2018 begann die Veranstaltung Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Oper hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss, also bleibt ein Besuch in Wiesbaden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss" wurde am Mittwoch, 20. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss, Sonntag, 21. Januar 2018, Schlachthof