Laden...

Das Original Krimidinner

Das Original Krimidinner - Ein Leichenschmaus

  • Datum: Mittwoch, 22. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sparrenberg 38 33602 Bielefeld
  • Event teilen:

Das Original Krimidinner bei popula: Die Veranstaltung Das Original Krimidinner wurde am 22.11.2017 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2319 Tagen statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bielefeld heraus. Diese Woche reicht es bei "Das Original Krimidinner" für keinen Rang der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sparrenburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Das Original Krimidinner erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bielefeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 22.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 493 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das Original Krimidinner, Sparrenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Original Krimidinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Original Krimidinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Original Krimidinner" wurde am Mittwoch, 20. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Original Krimidinner, Mittwoch, 22. November 2017, Sparrenburg