Laden...

"Verrückt genug für uns alle": Malte Petersen und Bernd Lenz lesen und singen über ihre Arbeit in der Psychiatrie

  • Datum: Donnerstag, 21. September 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Großflecken 32 24534 Neumünster
  • Event teilen:

"Verrückt genug für uns alle": Malte Petersen und Bernd Lenz lesen und singen über ihre Arbeit in der Psychiatrie bei popula: Das Event ""Verrückt genug für uns alle": Malte Petersen und Bernd Lenz lesen und singen über ihre Arbeit in der Psychiatrie" wurde am 21.09.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Buchhandlung Krauskopf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche "Verrückt genug für uns alle": Malte Petersen und Bernd Lenz lesen und singen über ihre Arbeit in der Psychiatrie und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neumünster. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Donnerstag, den 21.09.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Neumünster. "Verrückt genug für uns alle": Malte Petersen und Bernd Lenz lesen und singen über ihre Arbeit in der Psychiatrie ist momentan nur eine von 14 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Theater sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Neumünster ist. "Verrückt genug für uns alle": Malte Petersen und Bernd Lenz lesen und singen über ihre Arbeit in der Psychiatrie platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl "Verrückt genug für uns alle": Malte Petersen und Bernd Lenz lesen und singen über ihre Arbeit in der Psychiatrie, Buchhandlung Krauskopf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Verrückt genug für uns alle": Malte Petersen und Bernd Lenz lesen und singen über ihre Arbeit in der Psychiatrie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Verrückt genug für uns alle": Malte Petersen und Bernd Lenz lesen und singen über ihre Arbeit in der Psychiatrie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Verrückt genug für uns alle": Malte Petersen und Bernd Lenz lesen und singen über ihre Arbeit in der Psychiatrie" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Verrückt genug für uns alle": Malte Petersen und Bernd Lenz lesen und singen über ihre Arbeit in der Psychiatrie, Donnerstag, 21. September 2017, Buchhandlung Krauskopf