Laden...

Klön- und Spielenachmittag des Sozialverbandes

  • Datum: Mittwoch, 20. September 2017 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Deichstraße 21 25554 Wilster
  • Event teilen:

Klön- und Spielenachmittag des Sozialverbandes bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Klön- und Spielenachmittag des Sozialverbandes ist leider schon abgelaufen. Klön- und Spielenachmittag des Sozialverbandes ist nur eine von 3 in Wilster Kreis Steinburg und fand an einem Mittwoch statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bistro Ohlala" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Klön- und Spielenachmittag des Sozialverbandes kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wilster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wilster besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event Klön- und Spielenachmittag des Sozialverbandes erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wilster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Klön- und Spielenachmittag des Sozialverbandes, Bistro Ohlala deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klön- und Spielenachmittag des Sozialverbandes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klön- und Spielenachmittag des Sozialverbandes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klön- und Spielenachmittag des Sozialverbandes" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klön- und Spielenachmittag des Sozialverbandes, Mittwoch, 20. September 2017, Bistro Ohlala