Laden...

Mongos (UA)

  • Eintritt: 18.80
  • Event teilen:

Mongos (UA)
Hochgeladen von: Robert Baski

Seine Behinderung. Seine Macken. Seine Makel. Seine Fehler. Der Mensch besteht aus seinen Einschränkungen. Für das meiste können wir nichts. Angeboren. Erblich bedingt. Doch werden wir danach beurteilt.

Francis

Francis hat Multiple Sklerose. Ikarus ist seit Kurzem querschnittsgelähmt. Wie selbstverständlich zieht der aufschneiderische Ikarus über andere Leute als Spastis oder Mongos her, immer auf der Suche nach Selbstverständlichkeit für seine eigene Situation. Francis, verträumt und still, ist das genaue Gegenteil von ihm. Gerade das schweißt sie zusammen. Rückblickend erzählen sie die Geschichte ihrer Freundschaft in der Reha-Klinik. Die beiden Helden durchleben ihre Jugend- und Jungsprobleme, saufen, rauchen, reden über Frauen, gehen ins Kino, verlieben sich in Mädchen Spielerisch behandelt Sergej Gößners Stück die Geschichte zweier Außenseiter, ohne in klischeehafte Zuschreibungen über alles Ab- und Ausgrenzende zu verfallen.
Als mobile Produktion wird es möglich sein, das Stück auch in Klassenräumen, Krankenhäusern oder anderen Orten zu spielen.


Mongos (UA) bei popula: Die Infos zu "Mongos (UA)" sind auf dem Stand des 17. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mongos (UA) ist diese Woche in Magdeburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am Freitag, den 17.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Mongos (UA) ist momentan nur eine von 776 weiteren Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Magdeburg Schauspielhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Magdeburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Dez
     

    Mongos (UA)

    Theater Magdeburg Schauspielhaus, Magdeburg, 19:30 Uhr, Seine Behinderung. Seine Macken. Seine Makel. Seine Fehler. Der Mensch besteht aus seinen Einschränkungen. Für das meiste können wir
  • 09
    Jan
     

    Mongos (UA)

    Theater Magdeburg Schauspielhaus, Magdeburg, 19:30 Uhr, Seine Behinderung. Seine Macken. Seine Makel. Seine Fehler. Der Mensch besteht aus seinen Einschränkungen. Für das meiste können wir
  • 16
    Jan
     

    Mongos (UA)

    Theater Magdeburg Schauspielhaus, Magdeburg, 11:00 Uhr, Seine Behinderung. Seine Macken. Seine Makel. Seine Fehler. Der Mensch besteht aus seinen Einschränkungen. Für das meiste können wir
  • Empfiehl Mongos (UA), Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mongos (UA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mongos (UA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mongos (UA)" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.1235800
    11.6286700
    Theater Magdeburg Schauspielhaus
    Otto-von-Guericke-Straße
    39104 Magdeburg
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt
    Alle Locations in Magdeburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mongos (UA), Freitag, 17. November 2017, Theater Magdeburg Schauspielhaus