Laden...

Kunst

  • Eintritt: 21.04
  • Event teilen:

Kunst
Hochgeladen von: Anna Faris

Würden Sie ein weißes Bild mit weißen Streifen kaufen? Für Zweihunderttausend? Nein? Serge schon! Er entfacht damit einen aberwitzigen Streit zwischen sich und seinen Freunden: Als er eines Abends voller Euphorie sein Bild vorführt, sieht er sich konfrontiert mit dem völligen Unverständnis von Marc, der die teure Errungenschaft rigoros in Frage stellt. Er bezeichnet das Bild als einen Scheiß, verletzt Serges Ego und legt damit persönliche Befindlichkeiten frei, die schon seit längerem angekratzt scheinen. Da bricht Yvan, der Dritte im Bunde, weinerlich mit seinen unglücklichen Familiengeschichten herein. In seiner tumben, unbeholfenen Art lässt er die Situation in all ihrer Komik und Absurdität explodieren. Yasmina Reza stellt in Kunst eine langjährige Männerfreundschaft auf den Prüfstand und zeigt auf geistvoll-brillante Weise, wo Freundschaft beginnt und wo sie aufhört. In pointierten Dialogen über das Leben und die Kunst entlarvt die Autorin die paradoxen Selbstzuschreibungen des heutigen Bildungsbürgertums und entzündet damit ein widersinniges Wortgewitter im Wohnzimmer.


Kunst bei popula: Am 18.11.2017 wurde die Veranstaltung Kunst in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt ein Tag vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Magdeburg Schauspielhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Magdeburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kunst zu erleben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Magdeburg reicht es mit Kunst diese Woche für keinen Platz der Top100. Samstag, den 18. November 2017 begann die Veranstaltung Kunst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kunst, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunst" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.1235800
11.6286700
Theater Magdeburg Schauspielhaus
Otto-von-Guericke-Straße
39104 Magdeburg
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt
Alle Locations in Magdeburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst, Samstag, 18. November 2017, Theater Magdeburg Schauspielhaus