Laden...

Christian Springer

Christian Springer - Trotzdem

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gottfried-Schäffer-Straße 2 94032 Passau
  • Event teilen:

Christian Springer bei popula: Am 24.03.2018 wurde die Veranstaltung Christian Springer in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2223 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Redoute sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Christian Springer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Passau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Christian Springer ist in Passau, eine Stadt im Kreis Passau, wo es aktuell 61 Termine zu finden gibt. Wem Passau zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Gersthofen setzen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Dez
     

    Christian Springer

    Ballonmuseum, Gersthofen, 19:30 Uhr, Christian Springer kann sich Dinge merken. In der Schule hat er noch gelernt: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Aber anscheinend
  • Empfiehl Christian Springer, Redoute deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christian Springer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Christian Springer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Christian Springer" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Christian Springer, Samstag, 24. März 2018, Redoute