Laden...

Edith Piaf - Hommage an Edith Piaf

  • Datum: Sonntag, 07. Januar 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theresienstraße 1 90762 Fürth
  • Event teilen:

Edith Piaf - Hommage an Edith Piaf bei popula: Der Termin Edith Piaf - Hommage an Edith Piaf fand schon vor 2295 Tagen statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Fürth und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Edith Piaf - Hommage an Edith Piaf ist nur eine Veranstaltungen von 102 in Fürth Kreis Fürth und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Fürth sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Comedy. Wenn du das Event Edith Piaf - Hommage an Edith Piaf erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Fürth vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Edith Piaf - Hommage an Edith Piaf, Comödie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edith Piaf - Hommage an Edith Piaf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edith Piaf - Hommage an Edith Piaf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edith Piaf - Hommage an Edith Piaf" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edith Piaf - Hommage an Edith Piaf, Sonntag, 07. Januar 2018, Comödie Fürth