Laden...

Schlaglichter

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Mengstraße 4 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Führung durch die beiden Dauerausstellungen "Die Manns - eine Schriftstellerfamilie" und "Die Bud

Führung durch die beiden Dauerausstellungen "Die Manns - eine Schriftstellerfamilie" und "Die Buddenbrooks - ein Jahrhundertroman". Die beiden Ausstellungen decken mit ihren zahlreichen schriftlichen und akustischen Zeugnissen, Fotos, Film- und Hördokumenten beinahe jedes Informationsbedürfnis zu den beiden großen Themen unseres Hauses.

 


Schlaglichter bei popula: Der Eintrag "Schlaglichter" existiert seit Freitag, dem 25. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Schlaglichter ist nur eine Veranstaltungen von 1184 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Musicals, Konzerte und Oper. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lübeck, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Buddenbrookhaus. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Lübeck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Schlaglichter stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Schlaglichter, Buddenbrookhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlaglichter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlaglichter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlaglichter" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlaglichter, Freitag, 25. Mai 2018, Buddenbrookhaus