Laden...

Schlaglichter

  • Datum: Freitag, 30. März 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Mengstraße 4 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Führung durch die beiden Dauerausstellungen "Die Manns - eine Schriftstellerfamilie" und "Die Bud

Führung durch die beiden Dauerausstellungen "Die Manns - eine Schriftstellerfamilie" und "Die Buddenbrooks - ein Jahrhundertroman". Die beiden Ausstellungen decken mit ihren zahlreichen schriftlichen und akustischen Zeugnissen, Fotos, Film- und Hördokumenten beinahe jedes Informationsbedürfnis zu den beiden großen Themen unseres Hauses.

 


Schlaglichter bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2212 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 30.03.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Buddenbrookhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schlaglichter in Lübeck Kreis Lübeck fand am Freitag, den 30.03.2018 statt. Ein Großteil der 1323 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Theater und . Schlaglichter belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Schlaglichter, Buddenbrookhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlaglichter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlaglichter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlaglichter" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlaglichter, Freitag, 30. März 2018, Buddenbrookhaus