Laden...

Jive Mother Mary [USA]

  • Datum: Donnerstag, 21. September 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg
  • Event teilen:

Jive Mother Mary aus North Carolina bringen typisches Southern Rock Flair in den CaD. Roots Rock und

Jive Mother Mary aus North Carolina bringen typisches Southern Rock Flair in den CaD. Roots Rock und Rock´n´Roll treffen auf den britischen Blues der späten Sechziger und frühen Siebziger. Manchmal klingt es, als jammen Free oder die Faces mit den Eagles oder CS&N. Neben dem jungem frechen Rock, atmosphärischen wunderschönen Southern-Balladen gibt es schwurbelige, übereinander gelegten E-Gitarren zu hören. Dann merkt man Parallelen zu den Allman Brothers oder Lynyrd Skynyd.
Die Band wurde 2005 gegründet. Nach mehreren Wohnortwechseln, immensen Torneen (u.a. mit The Black Crowes, Jackyl, Blackfoot) haben die Jungs um Mason Keck und Seth Aldridge zwei EP und zwei Alben produziert. Selbst bezeichnen sie ihre Musik als "Soul ’n Roll from the heart of North Carolina…" Wenn schon ein Musiker wie Josh Smithey Jive Mother Mary fast schon euphorisch mit "These guys are one of the best bands I’ve heard in a long time!" lobt, kann das doch wohl nur ein ganz heißer Tipp sein, oder?

Stil: Southern Rock

Jive Mother Mary
Jive Mother Mary bei Facebook
Teenage Head Music

https://www.jivemothermary.com/

Hinweis: Es gibt natürlich Ermäßigung für die üblichen Verdächtigen!

Einlass: 19:30 Uhr


Jive Mother Mary [USA] bei popula: Jive Mother Mary [USA] ist vorüber - und das seit 2407 Tagen. Happy Billard liegt in der direkten Umgebung von: . Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jive Mother Mary [USA] erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 21402 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte zu finden sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jive Mother Mary [USA], Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jive Mother Mary [USA] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jive Mother Mary [USA] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jive Mother Mary [USA]" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jive Mother Mary [USA], Donnerstag, 21. September 2017, Happy Billard