Laden...

 

80er/90er-Party

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

80er/90er-Party bei popula: Am 06.10.2017 wurde die Veranstaltung 80er/90er-Party in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2387 Tage vergangen. 80er/90er-Party ist nur eine Veranstaltungen von 8607 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Oper, Ausstellungen und Party. 80er/90er-Party gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Live Music Hall anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 80er/90er-Party belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 80er/90er-Party, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 80er/90er-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 80er/90er-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "80er/90er-Party" wurde am Montag, 18. September 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

80er/90er-Party, Freitag, 06. Oktober 2017, Live Music Hall