Laden...

 

Fröhliche Weihnachten

Ein amüsantes Kindertheater mit dem Clownduo Dodo und Glucks

  • Datum: Montag, 18. Dezember 2017 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Virchowstraße 130 47805 Krefeld

Fröhliche Weihnachten
Hochgeladen von: Erzähl- und Clowntheater
Quelle: Diana Drechsler

Ein amüsantes Kindertheater zur Vorweihnachtszeit

von und mit dem Clownduo Dodo und Glucks
alias Diana Drechsler und Birgitta Gutsch
Es ist Heilig Abend kurz vor der Bescherung, die beiden Clownsfreundinnen möchten gemeinsam Weihnachten feiern, aber ... es ist wie immer noch nichts fertig ...

Wer bekommt das größte Paket und wer hat für Tante Frieda den alten Socken eingepackt? Lasst euch Überraschen, schliesslich wendet sich alles zum Guten und Dodo und Glucks können vergnügliche Weihnachten unter'm Tannenbaum feiern.

Ein humorvolles Kindertheater zum Thema Freundschaft, sich Streiten und sich wieder Vertragen, aber auch ein besinnliches Theater, um sich weihnachtlich einzustimmen, mit Musik, Gesang, Clownerie und Figurenspiel.


Fröhliche Weihnachten bei popula: Am 18. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Fröhliche Weihnachten der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2320 Tagen in Krefeld. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Glaubst du daran, dass Fröhliche Weihnachten das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Krefeld hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Neubrandenburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fabrik Heeder Krefeld" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Fröhliche Weihnachten in Krefeld Kreis Krefeld fand am Montag, den 18.12.2017 statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fröhliche Weihnachten, Fabrik Heeder Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fröhliche Weihnachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fröhliche Weihnachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fröhliche Weihnachten" wurde am Montag, 18. September 2017 von Erzähl- und Clowntheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fröhliche Weihnachten, Montag, 18. Dezember 2017, Fabrik Heeder Krefeld