Laden...

 

Aladin und die Wunderlampe

ein wundervolles Märchen aus 1001

Aladin und die Wunderlampe
Hochgeladen von: Erzähl- und Clowntheater
Quelle: Diana Drechsler

Aladin und die Wunderlampe | Ein wundervolles Märchen aus 1001 Nacht |
für Kinder ab 5 Jahren

… frei erzählt und mit Musik begleitet von der Erzählerin und Musikerin Diana Drechsler

In einer Stadt in China lebte einmal ein armer Strassenjunge, Aladin war sein Name, er war der Sohn eines Schneiders. Eines Tages bekommt der Junge Besuch von einem fremden Mann, der sich als sein verborgener Onkel ausgibt. Er verspricht dem armen Aladin aus ihm einen reichen Kaufmann zu machen und lockt ihn so aus der Stadt heraus. In Wirklichkeit ist dieser angebliche Onkel ein mächtiger Magier aus Mauretanien, der Aladin nur braucht, um eine ganz besondere Zauberlampe aus ihrem Versteck zu befreien. Nun beginnt ein großes spannendes Abenteuer - eine lange Geschichte voller Zauberei, Magie, und mächtigen Geistern aber auch voller Schönheit und der großen Liebe.

Auf ihre ganz besondere Art wird die Erzählkünstlerin Diana Drechsler dieses spannende Märchen vortragen und mit Musik und
zauberhaften Klängen auf zum Teil ungewöhnlichen Instrumenten, wie Leier, Psalter, Sansula, Balafon etc. untermalen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Jun
     

    Aladin und die Wunderlampe

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 15:00 Uhr, Aladin und die Wunderlampe Familienmusical von Patrick Ritschel und Uwe Heynitz WENN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE, WÜRDE
  • 18
    Jun
     

    Aladin und die Wunderlampe

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 11:00 Uhr, Aladin und die Wunderlampe Familienmusical von Patrick Ritschel und Uwe Heynitz WENN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE, WÜRDE
  • 20
    Jun
     

    Aladin und die Wunderlampe

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 11:00 Uhr, Aladin und die Wunderlampe Familienmusical von Patrick Ritschel und Uwe Heynitz WENN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE, WÜRDE
  • 25
    Jun
     

    Aladin und die Wunderlampe

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 11:00 Uhr, Aladin und die Wunderlampe Familienmusical von Patrick Ritschel und Uwe Heynitz WENN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE, WÜRDE
  • 30
    Jun
     

    Aladin und die Wunderlampe

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 15:00 Uhr, Aladin und die Wunderlampe Familienmusical von Patrick Ritschel und Uwe Heynitz WENN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE, WÜRDE

  • Empfiehl Aladin und die Wunderlampe, Fabrik Heeder Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aladin und die Wunderlampe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Aladin und die Wunderlampe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Aladin und die Wunderlampe" wurde am Montag, 18. September 2017 von Erzähl- und Clowntheater im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Aladin und die Wunderlampe, Sonntag, 26. Mai 2019, Fabrik Heeder Krefeld