Laden...

König Drosselbart

  • Datum: Sonntag, 19. November 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden
  • Event teilen:

König Drosselbart bei popula: Der Weitere-Termin König Drosselbart ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Galli Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. König Drosselbart in Wiesbaden Kreis Wiesbaden fand am Sonntag, den 19.11.2017 statt. Ein Großteil der 345 Veranstaltungen in Wiesbaden sind Comedy, Konzerte und Oper. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. König Drosselbart ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kommst nicht aus Wiesbaden? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "König Drosselbart" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl König Drosselbart, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere König Drosselbart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest König Drosselbart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "König Drosselbart" wurde am Montag, 18. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

König Drosselbart, Sonntag, 19. November 2017, Galli Theater