Laden...

 

Auch Killer haben Karies

MordsTheaterLesung zum neuen Kriminalroman

Auch Killer haben Karies
Hochgeladen von: Isabella Archan
Quelle: Emons Verlag
Szenische Lesung zum neuen Fall von Dr. Leo!

MordsTheaterLesung zu "Auch Killer haben Karies"!
Ausgerechnet bei einem Rendezvous mit Hauptkommissar Zimmer fällt Dr. Leocardia Kardiff, Zahnärztin mit Spritzenphobie, ein Toter buchstäblich vor die Füße. Dabei lief doch gerade wieder alles in so schönen geregelten Bahnen! Wird Leo es dieses Mal schaffen, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten? Natürlich nicht! Schon gar nicht, als ein weiterer Mord geschieht - und sie mehr Verdächtige findet, als ihr lieb ist…

...Theater und szenische Lesung -
Gänsehaut und Humor -
Ein Krimi-Abend der besonderen Art...

Kommen Sie mit in die dunklen Ecken unserer Phantasie, wo Krimispannung und jede Menge schwarzer Humor zu Hause sind.
Von und mit Isabella Archan


Auch Killer haben Karies bei popula: Der Eintrag "Auch Killer haben Karies" existiert seit Donnerstag, dem 19. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auch Killer haben Karies ist nur eine von 3 in Erftstadt Kreis Rhein-Erft-Kreis und fand an einem Donnerstag statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Erftstadt heraus. Diese Woche reicht es bei "Auch Killer haben Karies" für keinen Rang der Top100. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Buchhandlung Köhl Liblar" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Auch Killer haben Karies" neben dem bekannten Termin in Erftstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Auch Killer haben Karies, Buchhandlung Köhl Liblar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auch Killer haben Karies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auch Killer haben Karies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Auch Killer haben Karies" wurde am Sonntag, 17. September 2017 von Isabella Archan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auch Killer haben Karies, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Buchhandlung Köhl Liblar