Laden...

Ususmango: ungefiltert

  • Datum: Freitag, 11. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emmerich-Josef-Straße 46A 65929 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 21.35
  • Event teilen:

Ususmango: ungefiltert
Hochgeladen von: Muieo

Ususmango - Ungefiltert

Ungefiltert. Bisschen psycho, aber ich mag ihn. (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und - beinahe - alles geschafft.

Design-Studium in Aachen. Überlebt. Aus Frust mit Babak Ghassim RebellComedy gegründet und in den letzten Jahren zur größten Comedyshow Deutschlands gemacht. Geschafft. Inzwischen 3 Staffeln beim WDR abgedreht. Drin. Als einziger Stand-Up Comedian Deutschlands schon in Saudi-Arabien auf Arabisch aufgetreten. Check. Früher keine Jordans, jetzt aber alle. Auch das. Ja.

Er ist ein Visionär und hält das sorgfältig ausgewählte Ensemble von zehn verrückten Rebellen zusammen, um mit ihnen weiterhin Comedy in Deutschland nachhaltig zu prägen. Er designt, synchronisiert, schreibt Konzepte, macht ein bisschen dies und ein bisschen das (vor allem aber das) Er hat an so ziemlich jedem Comedy Wettbewerb teilgenommen und beinahe auch einen gewonnen.

Die letzten 10 Jahre ausschließlich das Herzblut in die RebellComedy gepumpt, kümmert sich Usus jetzt um die Sache, die er bisher noch nicht geschafft hat. Die Königsdisziplin: seine erste Solotour. Den verrücktesten Blick auf alles, wie Benaissa Lamroubal seine Comedy beschreibt, gewährt Ususmango in seinem Solo: ungefiltert.


Ususmango: ungefiltert bei popula: Am 11.05.2018 wurde Ususmango: ungefiltert in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2169 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ususmango: ungefiltert stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Neues Theater Höchst". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Freitag, den 11.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Ususmango: ungefiltert ist momentan nur eine von 2261 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Weihnachtsmärkte und sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Ususmango: ungefiltert in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ususmango: ungefiltert, Neues Theater Höchst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ususmango: ungefiltert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ususmango: ungefiltert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ususmango: ungefiltert" wurde am Samstag, 16. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ususmango: ungefiltert, Freitag, 11. Mai 2018, Neues Theater Höchst