Laden...

Pu - Lange Rede, gar kein Sinn

  • Datum: Freitag, 26. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thea-Leymann-Straße 23 45127 Essen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Pu - Lange Rede, gar kein Sinn bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Pu - Lange Rede, gar kein Sinn war vor 2275 Tagen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit 820 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Theater, Musicals und Weihnachtsmärkte, ist Pu - Lange Rede, gar kein Sinn am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Januar 18 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Pu - Lange Rede, gar kein Sinn, also bleibt ein Besuch in Essen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. WeststadtHalle liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. Pu - Lange Rede, gar kein Sinn kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Essen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Essen besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Pu - Lange Rede, gar kein Sinn, WeststadtHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pu - Lange Rede, gar kein Sinn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pu - Lange Rede, gar kein Sinn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pu - Lange Rede, gar kein Sinn" wurde am Samstag, 16. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pu - Lange Rede, gar kein Sinn, Freitag, 26. Januar 2018, WeststadtHalle