Laden...

Jürgen Domian: Dämonen - Live

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Westenmauer 10 59227 Ahlen

Jürgen Domian: Dämonen - Live
Hochgeladen von: eventim

JÜRGEN DOMIAN
- Live auf Premierentournee -

DÄMONEN
Die Geschichte eines angekündigten Todes

Ein Mann hat das Leben satt. Er ist gesund, nicht depressiv. Er hat einfach genug. In einer Winternacht in Lappland will er sich nackt in den Schnee legen und sterben. Schon im Sommer bricht er auf in den Norden. Doch statt den Frieden bringt dieser Rückzug den Kampf: In der Stille fallen seine Dämonen ihn an.

Die elemantaren Gedanken einer tiefgründigen und bewegenden Geschichte bringt Jürgen Domian mit DÄMONEN live auf die Bühne. Ein Programm gefüllt mit existenziellen Themen, die das Publikum fesseln und zum Nachdenken anregen.

Jürgen Domians Premierentournee seines Romans DÄMONEN inszeniert er gemeinsam mit dem erfolgreichen Autoren & Dramaturgen John von Düffel.

Die Stille und der Tod, das sind meine Themen mit Hansen gehe ich ihnen auf den Grund. (Jürgen Domian)

JÜRGEN DOMIAN
Jürgen Domian wurde 1957 in Gummersbach geboren. Von 1995 bis 2016 moderierte er die bimediale Telefon-Talkshow Domian. 2003 wurde er für die Sendung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Sein Buch Interview mit dem Tod wurde zum Bestseller.

JOHN VON DÜFFEL
John von Düffel, geboren 1966 in Göttingen, arbeitet seit 1991 als Autor und Dramaturg an verschiedenen Theatern in Stendal, Oldenburg, Basel, Bonn und Hamburg. Ab 2009 Dramaturg am Deutschen Theater Berlin und Professor für Szenisches Schreiben an der Universität der Künste Berlin. Neben zahlreichen Theaterstücken und Bühnenbearbeitungen schrieb er u. a. die Romane: Vom Wasser (1998), Houwelandt (2004), Goethe ruft an (2011). Zuletzt erschienen: Wassererzählungen 2014, KL Gespräch über die Unsterblichkeit (2015) und Klassenbuch (2017).


Jürgen Domian: Dämonen - Live bei popula: Am 26.11.2017 wurde die Veranstaltung Jürgen Domian: Dämonen - Live in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2315 Tage vergangen. Mit Ahlen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Jürgen Domian: Dämonen - Live stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jürgen Domian: Dämonen - Live belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ahlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Ahlen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Sonntag, den 26. November 2017 begann die Veranstaltung Jürgen Domian: Dämonen - Live. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jürgen Domian: Dämonen - Live, Stadthalle Ahlen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen Domian: Dämonen - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen Domian: Dämonen - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen Domian: Dämonen - Live" wurde am Samstag, 16. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Ahlen

Alle Themen in Ahlen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen Domian: Dämonen - Live, Sonntag, 26. November 2017, Stadthalle Ahlen