Laden...

Mullewapp - ab 4 Jahren

Als der Mäuserich Jonny Mauser auf dem Bauernhof Mullewapp auftaucht, geht es rund.

Als der Mäuserich Jonny Mauser auf dem Bauernhof Mullewapp auftaucht, geht es rund.


Mullewapp - ab 4 Jahren bei popula: Am 18. Oktober 2017 angelegt, wurde Mullewapp - ab 4 Jahren der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2375 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 23139 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du das Event Mullewapp - ab 4 Jahren erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mullewapp - ab 4 Jahren erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mullewapp - ab 4 Jahren, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mullewapp - ab 4 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mullewapp - ab 4 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mullewapp - ab 4 Jahren" wurde am Samstag, 16. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mullewapp - ab 4 Jahren, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.