Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Klosterbrunnen 6 25524 Itzehoe
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Schwimmspaß ist leider schon abgelaufen. Weitere Städte neben Itzehoe stehen als Veranstaltungsort für Schwimmspaß derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Itzehoe heraus. Diese Woche reicht es bei "Schwimmspaß" für keinen Rang der Top100. Mehr als 128 Termine gibt es derzeit in Itzehoe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Schwimmspaß ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier gibt es z.B. Infos zur Schwimmzentrum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Schwimmspaß, Schwimmzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Freitag, 15. September 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Freitag, 22. Dezember 2017, Schwimmzentrum