Laden...

 

There is no Lid on the Sea (Umi no futa)

Regie: Toyoshima Keisuke

  • Telefon: 0221 94 05 58 0
  • Webseite: jki.de
  • Eintritt: Der Eintritt ist frei!
  • Event teilen:

There is no Lid on the Sea (Umi no futa)
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © 2015 Banana Yoshimoto / “There Is No Lid Sea” Production Committee

Der Film basiert auf einem Fortsetzungsroman von Yoshimoto Banana und erzählt die Geschichte von Mari, die aus der Stadt in ihre Heimat an der Küste zurückgeht, um dort einen Laden für Kakigôri zu eröffnen. Schon als Kind hatte sie das fein geraspelte, mit Sirup übergossene Eis geliebt. Der Traum erfüllt sich, doch die Kundschaft lässt auf sich warten. Irgendwann hilft Hajime, ein junges Mädchen mit inneren und äußeren Wunden, im Laden aus. Die beiden kommen sich näher und wachsen aneinander, auf der Suche nach einem Neuanfang.

Spieldauer: 84 Min.
Produktionsjahr: 2015
Sprache: OmeU


There is no Lid on the Sea (Umi no futa) bei popula: Am 30. Oktober 2017 angelegt, wurde There is no Lid on the Sea (Umi no futa) der Kategorie Kino zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2368 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Japanisches Kulturinstitut? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 8320 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. There is no Lid on the Sea (Umi no futa) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. There is no Lid on the Sea (Umi no futa) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl There is no Lid on the Sea (Umi no futa), Japanisches Kulturinstitut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere There is no Lid on the Sea (Umi no futa) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest There is no Lid on the Sea (Umi no futa) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "There is no Lid on the Sea (Umi no futa)" wurde am Freitag, 15. September 2017 von Japanisches Kulturinstitut Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

There is no Lid on the Sea (Umi no futa), Montag, 30. Oktober 2017, Japanisches Kulturinstitut