Laden...

Musikalische Zeitreise-Wirtschaftswunderjahre mit Interton Trio

  • Event teilen:

Musikalische Zeitreise-Wirtschaftswunderjahre mit Interton Trio
Hochgeladen von: Live in der Werkstatt

Mit der musikalischen Erfahrung eines ½ Jahrhunderts präsentiert das Interton-Trio in 2 x 45 Minuten Musik und Gags aus der Wirtschaftswunderzeit (dazwischen eine Pause von 20 Minuten).

Wer erinnert sich von der reifen Jugend nicht an Titel wie: "Mit 17 hat man noch Träume", "So schön war die Zeit" oder aus dem Gründungsjahr des Interton-Trios 1965, "Marmor Stein und Eisen bricht". Füh- len und denken Sie noch einmal wie damals als Teenager der 50er, 60er und 70er Jahre, mit all den tollen persön- lichen Erinnerungen. Den ersten Kuss, die erste Liebe, den ersten engen Tanz im Tanzlokal und vieles mehr.

Wir wollen erinnern an eine tolle Zeit, mit Schlagern von
Catarina Valente, Hazy Osterwald, Freddy Quinn, Peter Alexander
und vielen mehr aus der goldenen Wirtschaftswunderzeit.
Eine Musik-Show für Teenager der 50er und 60er Jahre!

Buffet von Peperoncino Catering - Dreieich

Bunter Party-Igel
Russische Eier
Krabbencocktail
Kleine Frikadellen
Schinkenröllchen mit Spargel gefüllt
Schnitzelplatte
Fliegenpilze
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Kalter Hund
Bunter Obstkuchen mit Sahne

Eintritt: 37 € (Band, Buffet+1 Getränk inclusive).
Bitte bis 30 Okt spätestens reservieren.
info@live-in-der-werkstatt.de


Musikalische Zeitreise-Wirtschaftswunderjahre mit Interton Trio bei popula: Die Daten zu "Musikalische Zeitreise-Wirtschaftswunderjahre mit Interton Trio" sind auf dem Stand des 03. November 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Live in der Werkstatt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Freitag, den 03. November 2017 begann die Veranstaltung Musikalische Zeitreise-Wirtschaftswunderjahre mit Interton Trio. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dreieich belegt Musikalische Zeitreise-Wirtschaftswunderjahre mit Interton Trio keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dreieich. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Musikalische Zeitreise-Wirtschaftswunderjahre mit Interton Trio, Live in der Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikalische Zeitreise-Wirtschaftswunderjahre mit Interton Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikalische Zeitreise-Wirtschaftswunderjahre mit Interton Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikalische Zeitreise-Wirtschaftswunderjahre mit Interton Trio" wurde am Freitag, 15. September 2017 von Live in der Werkstatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikalische Zeitreise-Wirtschaftswunderjahre mit Interton Trio, Freitag, 03. November 2017, Live in der Werkstatt