Laden...

Oktoberfest 2017

  • Event teilen:

Oktoberfest 2017
Hochgeladen von: Marcus Heise

Traditionell findet am 02. Oktober ab 19:30 Uhr wieder das Oktoberfest im Gemeindesaal von Weißenborn-Lüderode statt.

In diesem Jahr sorgen erstmals die Blechbuben für Stimmung, unterstützt werden Sie dabei von unserem DJ Quappi.

Neben Original Oktoberfestbier gibt es auch wieder bayrische Leckereien für Euch.

Wir freuen uns auf Euch, wenn wir mit Euch im Dirndl und Lederhose den Masskrug stemmen dürfen.

Damit Ihr euch auch alle sicher fühlt ist auch Fischer Security mit von der Partie.


Oktoberfest 2017 bei popula: Am 02. Oktober 2017 angelegt, wurde Oktoberfest 2017 in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 2390 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Festhalle Weißenborn-Lüderode genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Weißenborn-Lüderode belegt Oktoberfest 2017 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weißenborn-Lüderode. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Weißenborn-Lüderode findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Oktoberfest 2017 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Oktoberfest 2017 ist nur eine von 0 in Weißenborn-Lüderode Kreis Eichsfeld und fand an einem Montag statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Oktoberfest 2017, Festhalle Weißenborn-Lüderode deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oktoberfest 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oktoberfest 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oktoberfest 2017" wurde am Freitag, 15. September 2017 von Marcus Heise im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oktoberfest 2017, Montag, 02. Oktober 2017, Festhalle Weißenborn-Lüderode