Laden...

Jaya The Cat

  • Eintritt: ab 21.60
  • Event teilen:

Jaya The Cat
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Jaya The Cat bei popula: Die Veranstaltung Jaya The Cat wurde am 14.12.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2318 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Lagerhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Lübeck und Kiel ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Jaya The Cat" für keinen Rang der Top100. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1503 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Theater und Party zu finden sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Nov
     

    Jaya The Cat

    Rider's Cafe, Lübeck, 20:00 Uhr, Müssen wir denn eigentlich noch erklären wer Jaya The Cat ist? Jaya The Cat sind sicher eine der besten Live-Bands weltweit,
  • 09
    Nov
     

    Jaya The Cat

    Räucherei, Kiel, 20:00 Uhr, Müssen wir denn eigentlich noch erklären wer Jaya The Cat ist? Jaya The Cat sind sicher eine der besten Live-Bands weltweit,
  • Empfiehl Jaya The Cat, Kulturzentrum Lagerhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jaya The Cat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jaya The Cat zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jaya The Cat" wurde am Freitag, 15. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jaya The Cat, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Kulturzentrum Lagerhaus