Laden...

Felix Lobrecht: kenn ick

  • Datum: Montag, 11. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld
  • Eintritt: 26.00
  • Event teilen:

Felix Lobrecht: kenn ick
Hochgeladen von: Lloyd

...wenn ick hier unterrichten müsste, würd ick ooch Korn ohne Flakes frühstücken... Felix Lobrecht erinnert sich an seine Schulzeit in Neukölln zurück. Er hat trotz betrunkener Lehrer, brutaler Mitschüler und der Trostlosigkeit ihn umgebender Hochhausschluchten seinen Humor nie verloren. Über Umwege hat er es sogar noch an die Uni geschafft. Egal, wie widersprüchlich das klingt, es stimmt.

Und das Beste: er erzählt uns davon in rotziger Berliner Art. Die trockenen, wortgewitzten und brachial komischen Gags sind sein Markenzeichen. Dicht an dicht jeder eigen, jeder innovativ.

Der 27-Jährige spielt keine Rolle, hat keine Verkleidung, keine Requisiten, nichts. Sein erstes Stand-up Soloprogramm kenn ick. läuft seit Februar 2016, die Tickets hierfür sind schneller weg, als Pfandflaschen in Berlin von der Straße gesammelt werden. Also: kommta hin, könnta zukieken!

Felix Lobrecht ist ein gut frisierter, durchtrainierter, sehr ruhiger und lustiger junger Mann. Bis auf eine Eigenschaft das genaue Gegenteil von mir. Hennes Bender

Lustig sein? Super! Frech sein? Super! Aber durchtrainiert? Absolutes No-Go! Torsten Sträter

Felix Lobrecht ist ein cooler Typ aus der Leseszene, surreal, lakonisch, abgründig er ist einfach sehr Berlin. Thomas Hermanns


Felix Lobrecht: kenn ick bei popula: Die Veranstaltung Felix Lobrecht: kenn ick wurde am 11.12.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 74 Tagen statt. Felix Lobrecht: kenn ick ist diese Woche in Krefeld auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturfabrik Krefeld und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Felix Lobrecht: kenn ick ist nur eine von 259 in Krefeld Kreis Krefeld und fand an einem Montag statt. Aktuell finden wir zu Felix Lobrecht: kenn ick nur Termine in Krefeld. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Felix Lobrecht: kenn ick, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix Lobrecht: kenn ick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felix Lobrecht: kenn ick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felix Lobrecht: kenn ick" wurde am Freitag, 15. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.3300600
6.5809500
Kulturfabrik Krefeld
Dießemer Straße
47799 Krefeld
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Krefeld

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felix Lobrecht: kenn ick, Montag, 11. Dezember 2017, Kulturfabrik Krefeld