Laden...

Tatjana Meissner: Du willst es doch auch

  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Tatjana Meissner: Du willst es doch auch
Hochgeladen von: Eventprofi

Tatjana Meissner: Du willst es doch auch

Tatjana Meissner, Autorin und eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen, ist dafür bekannt, dass sie gern über Sex redet. Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein wenig verrucht, manchmal sehr frech, aber humorvoll und immer authentisch. Die Erlebnisse, die sie auf der Bühne zum Besten gibt, beruhen überwiegend auf eigenen Erfahrungen. Ihr Publikum dankt ihr ihre Offenheit mit Lachsalven und Sätzen wie: Genauso ist es bei uns auch! Darüber erzählt die Entertainerin in ihrer Show und präsentiert humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und eheliche Pflichten!

Freuen Sie sich auf Comedy der Spitzenklasse!

Tatjana Meissner - Kabarettistin und Autorin aus Potsdam-
ist eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen und Autorin - erobert seit über 10 Jahren mit ihren Comedyshows die Theater, Kabarett- und Kleinkunstbühnen Deutschlands.
Mit inzwischen vier Büchern hat sie sich eine begeisterte Leserschaft erobert.


Tatjana Meissner: Du willst es doch auch bei popula: Vor 2196 Tagen war Tatjana Meissner: Du willst es doch auch, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Tatjana Meissner: Du willst es doch auch gibt es nur in Suhl. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Diese Woche ist Tatjana Meissner: Du willst es doch auch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Suhl. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 21.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 59 Termine in der Stadt Suhl, welche dem Kreis Suhl angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tatjana Meissner: Du willst es doch auch, Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatjana Meissner: Du willst es doch auch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatjana Meissner: Du willst es doch auch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatjana Meissner: Du willst es doch auch" wurde am Freitag, 15. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatjana Meissner: Du willst es doch auch, Samstag, 21. April 2018, Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir