Laden...

Kat Frankie: Bad Behaviour 2018

  • Datum: Donnerstag, 15. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hagenweg 2 37081 Göttingen
  • Event teilen:

Kat Frankie: Bad Behaviour 2018 bei popula: Der Eintrag "Kat Frankie: Bad Behaviour 2018" existiert seit Donnerstag, dem 15. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location musa anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 203 in der Stadt Göttingen - Teil des Kreis Göttingen, die z.B. in den Kategorien Lesungen, Theater und Party zu finden sind. Allen die außerhalb von Göttingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kat Frankie: Bad Behaviour 2018, musa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kat Frankie: Bad Behaviour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kat Frankie: Bad Behaviour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kat Frankie: Bad Behaviour 2018" wurde am Freitag, 15. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kat Frankie: Bad Behaviour 2018, Donnerstag, 15. März 2018, musa