Laden...

Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal!

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Merscheider Straße 77 42699 Solingen
  • Eintritt: ab 28.10
  • Event teilen:

Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal!
Hochgeladen von: PartyGuide

Lieber Maxi als normal

Normal kann jeder, doch Maxi kann nur einer! Nach Nerdisch By Nature und Maxipedia wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in Lieber Maxi als normal! immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.

Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt!

Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.

Über 3 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte, die Auszeichnung mit dem Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 und last but not least der Güldene August der HumorZone 2015 sprechen für sich.


Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal! ist leider schon abgelaufen. Am 20.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 68 Termine in der Stadt Solingen, welche dem Kreis Solingen angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "COBRA" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Solingen ist. Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Solingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal! zu erleben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal!, COBRA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal!" wurde am Freitag, 15. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal!, Donnerstag, 20. September 2018, COBRA