Laden...

Matthias Jung

Matthias Jung - Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?!

  • Event teilen:

Matthias Jung bei popula: Die Veranstaltung Matthias Jung wurde am 20.05.2018 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2165 Tagen statt. Matthias Jung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kirn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gesellschaftshaus Kirn sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sonntag, den 20. Mai 2018 begann die Veranstaltung Matthias Jung. Dieser Termin findet nicht nur in Kirn statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Braunschweig. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Sep
     

    Matthias Jung

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, Erste Hilfe für Eltern, die die Phasen voll haben Sie haben Kinder? Glückwunsch! Und dann hört sich der Alltag so
  • Empfiehl Matthias Jung, Gesellschaftshaus Kirn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Jung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Jung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Matthias Jung" wurde am Freitag, 15. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Jung, Sonntag, 20. Mai 2018, Gesellschaftshaus Kirn