Laden...

 

Konzert William Wormser

  • Datum: Donnerstag, 02. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurfürstenstrasse 58-60 50321 Brühl
  • Event teilen:

Konzert William Wormser
Hochgeladen von: Kornkammer Eventlocation
Quelle: Fabia Widmann

Vollblutmusiker, Individualist und Wortkünstler - das ist William Wormser aus Berlin.
Eine Whiskey-weise Stimme, bluesiger Groove und ein lyrisch surreales Crescendo des Absurden, was will man mehr?

http://www.williamwormser.de/music-videos


Konzert William Wormser bei popula: Das Event "Konzert William Wormser" wurde am 02.11.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Konzert William Wormser in Brühl Kreis Rhein-Erft-Kreis fand am Donnerstag, den 02.11.2017 statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kornkammer Brühl kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Konzert William Wormser erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Brühl vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Konzert William Wormser ist diese Woche in Brühl auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Konzert William Wormser, Kornkammer Brühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert William Wormser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert William Wormser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Konzert William Wormser" wurde am Donnerstag, 14. September 2017 von Kornkammer Eventlocation im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert William Wormser, Donnerstag, 02. November 2017, Kornkammer Brühl