Laden...

Wine After Work dem Weingut Eva Vollmer

mit der Band "The Engineer's"

Wine After Work dem Weingut Eva Vollmer
Hochgeladen von: Küchenmeister

Termin: 04.Juli 2018 ab 17:00 Uhr
Wilhelminenstr. 21, DA
Wine After Work ist der Treffpunkt in der Wilhelminenstraße, bei dem man den Tag bei einem oder mehreren Gläschen Wein von wechselnden Winzern ausklingen lassen kann. Und weil sich toller Wein nicht mit einem leeren Magen verträgt, ist auch für leckere Snacks gesorgt - damit auch der nächste (Arbeits)Tag wieder gut anfängt! Stattfinden wird die Veranstaltung immer am ersten Mittwoch im Monat von April bis August in der Zeit von 17 bis 21 Uhr vor dem "Küchenmeister" statt.
Ausgeschenkt werden Sekt und Weine eines Winzers pro Veranstaltung sowie alkoholfreie Getränke, dazu gibt es von "Nowicook" leckere Snacks zum Wein.
Live-Musik irgendwo zwischen Jazz, Blues und Funk kommt von der Band "The Engineer's".

Veranstaltet wird "Wine After Work" vom Geschäft "Küchenmeister", das seit 1987 in Darmstadt ansässig ist.

Erzähl mir keine Geschichten - erleb sie doch selber. WEIN seit 2007.

Früher hieß es: Der Wein muss alt und jung das Mädel sein.
Das Weingut Eva Vollmer setzen dagegen: Die Rebe muss alt und jung das Weingut sein.
Unser Glück: Die bis zu 33 Jahre alten Stöcke dienen der Familie schon treu seit Jahren. Allerdings war immer ab der Traubenlese Schluss mit Winzer und der Wein verschwand im Schoß der Winzergenossenschaft.
Seit 2007 ist`s der eigene Schoß. Im eigenen, selbstgebauten Keller ist es der ganz eigene Stil der in die eigenen Flaschen kommt. Mit Stolz dürfen wir verkünden: WEIN seit 2007.

Von Beginn an 100% Öko - weil wir daran glauben.

Schon mit dem zweiten Jahrgang gelang uns ein Riesenerfolg: Wir wurden zur "Entdeckung des Jahres" im Gault Millau Weinführer gekürt. Diese Auszeichnung ist wie ein glänzender Wein-Oscar! Bis heute loben uns Weinpersönlichkeiten wie Stuart Pigott und Zeitschriften wie "Der Feinschmecker". Es macht uns stolz, dass es uns immer noch gelingt als kleines Familienweingut die große Deutschen Weinwelt regelmäßig aufzumischen.

kuechenmeister-darmstadt.de
wine-after-work.com/termine
www.evavollmer-wein.de
www.facebook.com/kuechenmeisterdarmstadt
www.nowicook.de


Wine After Work dem Weingut Eva Vollmer bei popula: Der Termin Wine After Work dem Weingut Eva Vollmer fand schon vor 2117 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Küchenmeister Darmstadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 04.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 225 Termine in der Stadt Darmstadt, welche dem Kreis Darmstadt angehört. Du findest "Wine After Work dem Weingut Eva Vollmer" derzeit nur in Darmstadt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wine After Work dem Weingut Eva Vollmer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Darmstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Wine After Work dem Weingut Eva Vollmer, Küchenmeister Darmstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wine After Work dem Weingut Eva Vollmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wine After Work dem Weingut Eva Vollmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wine After Work dem Weingut Eva Vollmer" wurde am Donnerstag, 14. September 2017 von Küchenmeister im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wine After Work dem Weingut Eva Vollmer, Mittwoch, 04. Juli 2018, Küchenmeister Darmstadt