Laden...

SC Preußen Münster - Chemnitzer FC

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammer Straße 302 48153 Münster
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

SC Preußen Münster - Chemnitzer FC
Hochgeladen von: Simo

SC Preußen Münster - Chemnitzer FC bei popula: Der Weitere-Termin SC Preußen Münster - Chemnitzer FC ist leider schon abgelaufen. popula listet die Top Events der Woche. SC Preußen Münster - Chemnitzer FC kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Münster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Münster besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event SC Preußen Münster - Chemnitzer FC erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Münster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Preußen-Stadion genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 634 Termine in Münster und es werden täglich mehr. SC Preußen Münster - Chemnitzer FC ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Ausstellungen umschauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl SC Preußen Münster - Chemnitzer FC, Preußen-Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SC Preußen Münster - Chemnitzer FC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SC Preußen Münster - Chemnitzer FC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SC Preußen Münster - Chemnitzer FC" wurde am Donnerstag, 14. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SC Preußen Münster - Chemnitzer FC, Freitag, 24. November 2017, Preußen-Stadion